Aktuelles von LUTENA

Unternehmenskultur und Entwicklungen

Wir bilden aus!

Auch in diesem Jahr sind wir stolz 2 neue Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen. Die jungen Nachwuchskräfte Frau Stefanie Rest und Herr Nico Meyer haben ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich zur(m) Kauffrau/-mann für Büromanagement am 01.08.2018 bei uns begonnen.

Herr Patrick Siewert hat bereits im August 2017 im gewerblichen Bereich seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei uns begonnen und verstärkt unser Serviceteam bereits tatkräftig.

Sehr erfolgreich hat Frau Janina Fitschen Ihre kaufmännisch Ausbildung bei uns in diesem Jahr abgeschlossen. Wir freuen uns, dass Frau Fitschen sich entschlossen hat uns weiterhin zu unterstützen und unserem Unternehmen treu bleibt. Frau Fitschen unterstützt nun unser Team in kaufmännischen Belangen und steht auch unseren neuen Azubis mit Rat rund um die Ausbildung zur Seite.

Zurück