Aktuelle Meldungen der LUTENA GmbH

Unternehmenskultur und Entwicklungen

Dieses Jahr feiert die Lutena Drucklufttechnik GmbH ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Am 12. Mai 1980 gründet Herrn Rolf Oberschachtsiek das Unternehmen als Fachhandel und Service für Druckluftanlagen mit Sitz in der Große Annenstraße, Bremen.

Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Vertriebsmitarbeiter Herrn Jerome Abeler vorstellen zu dürfen.

Herr Abeler verstärkt unser Vertriebsteam im Außendienst seit Februar 2020. Er ist seit mehr als zehn Jahren in der Druckluftbranche tätig und bringt bereits Erfahrungen in der Anlagenplanung, Messtechnik und in der energetischen Optimierung vorhandener Druckluftstationen mit.

Am 07. Dezember 2019 hat die Jugendfeuerwehr Lahausen einen kompletten Satz neuer Regenjacken als Spende erhalten. Passend zur Weihnachtsfeier konnten die Mädchen und Jungen die Jacken von Harm Dörgeloh in Empfang nehmen. Unser Mitarbeiter Tim Clausen ist ehrenamtlich als Betreuer der Jugendfeuerwehr Lahhausen tätig und bedankte sich gemeinsam mit den Jugendlichen für die Unterstützung der Feuerwehr Lahausen bei Harm Dörgeloh.

Auch in diesem Jahr haben wir uns im sozialen Bereich engagiert. Beim Aufbau der Nachwuchssparte des „TSV Dannenberg“ wurden die Kinder mit T-Shirts für den Punktspielbetrieb ausgestattet.

Wir drücken den Nachwuchsspielern des TSV Dannenberg fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison.

 

Auch in diesem Jahr sind wir stolz 2 neue Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen.